Fotos Dagebüll Februar 2016

Add to Flipboard Magazine.
Redakteur
Rate this post

p1000268

Nun unsere ersten Fotos im Jahre 2016 von der Nordfriesischen Nordseeküste. Dagebüll im Februar 2016. Und einige Bilder aus der Umgebung. Mal etwas anders, nämlich recht dramatisch fotografiert. Wir hoffen, auch das gefällt. Das Watter war ganz gut und der Winter 2015/16 war ja bisher eher hier im Norden kein Winter.

Fotos: Mario De Mattia

34 Bilder

Nächster Beitrag

Fotos Dagebüll - Am Deich - 2016

Rate this post E in kleiner Ausflug nach Dagebüll im August 2016, eines der leider wenigen Sonnentage in diesem Sommer 2016. Aufnahmen im Dagebüller Fährhafen, auch von der Baustelle für die Deicherhöhung und am Deich bei Schlüttsiel. Halligen, Warften, Schafe, Fähren und mehr. Fotos: Mario De Mattia 27 Bilder