News Blog Niebüll - Nachrichten

Riesen-Flohmarkt bei OBI in Niebüll - Greift zu!

Autor: CIS am 24.05.2016

Flohmarkt

Nach dem erfolgreichen Start in die Flohmarktsaison findet der nächste Flohmarkt auf dem Aussengelände beim Niebüller Obi-Markt (vorher Friesencenter) bereits am Sonntag, den 5. Juni statt. Los geht es an dem Tag zu früher Stunde ab 8 Uhr morgens, die besten Schnäppchen machen ja bekanntlich eher die zeitigen Besucher, wer auf der Suche nach etwas ausgefallenem, kuriosem oder dem langgesuchten Sammlerstück ist, der sollte sich den Wecker rechtzeitig stellen.

Foto: Mario De Mattia

Selbstverständlich lohnt ein Besuch des Marktes aber den ganzen Tag über, wer also lieber aussschlafen möchte, der hat bis 16 Uhr Zeit vorbeizukommen und dem Flohmarkt einen Besuch abzustatten, auch für einen Familienausflug ist dies ein beliebtes Ziel bei jung und alt.

Wie immer achten die Organisatoren darauf, das der größte Teil der Anbieter privater Natur mit gebrauchten Sachen sind. Es haben bereits viele fliegende Händler aus ganz Schleswig-Holstein ihre Teilnahme verbindlich zugesagt, aber Standplätze stehen noch zur Verfügung, wer also aktiv als Verkäufer mal hinter dem Tapeziertisch stehen möchte um Hausrat, ausgelesene Bücher und Kleidung an den Mann (oder die Frau) zu bringen und sich seine Urlaubskasse etwas aufbessern möchte, der sollte sich schnell unter 04671/933175 oder 04671/932194 anmelden. Restplätze werden dann am Veranstaltungstag direkt vor Ort vergeben.

Für den Klönschnack zwischen der Schnäppchenjagt lädt der gemütliche Gastrobereich mit Sitzgelegenheiten zum verweilen ein, zusätzlich sorgen wieder einige Verzehrstände für das leibliche Wohl, von Fischbrötchen über Pommes und Bratwurst bis hin zur leckeren Crepes und Eis reicht das Angebot.

Weiterere Flohmärkte auf dem Parkplatz vor dem Obi-Markt sind bis einschließlich September an jedem ersten Sonntag im Monat geplant. Für ortsunkundige wird der Weg zum Gelände ab der B5 ausgeschildert.


----------------------------------------------


Weitere Infos

Blog Archiv:



Wir bei....





Werbung:



Partner:

Center Parcs Gutschein