News Blog Niebüll - Nachrichten

Scottish Folk Party im Niebüller Ratskeller

Autor: CIS am 01.11.2016

Celtic

Für Freunde der schottischen Folkmusik gibt es am 12.11.16 ein ganz besonderes Highlight: die Band „Ceilidh Project“ veranstaltet einen schottischen Abend im Niebüller Ratskeller – natürlich wie immer im original schottischen Kilt.

Foto: Presse Ceilidh Project

„Ceilidh Project“, das ist schottischer Dudelsack mal abseits aller üblichen Klischees, dazu coole Grooves von Gitarre, Bass, Mandoline und Bodhran gewürzt mit weiteren ungewöhnlichen Klängen wie Didgeridoo oder mongolischem Obertongesang, die Band um Jörg Bernkopf, alias Piper Reed. Er und seine Freunde sorgen mit griffigen schottischen Songs und Pipetunes aus eigener Feder für frischen Wind in der Landschaft der neuen keltischen Musik.

An diesem Abend ist eine ganz besondere Musikerin zu Gast: die Sängerin Mahara Jakobsen, bekannt aus vielen Musicalproduktionen, präsentiert einige der bekanntesten und beliebtesten Lieder der schottischen Folkmusik, darunter Evergreens wie Loch Lomond, Amazing Grace und Auld Lang Syne.

12. November 2016
Ratskeller Niebüll
ab 19.30 Uhr

www.dudelsackspieler-sh.de
www.ceilidh-project.de


----------------------------------------------


Weitere Infos



Wir bei....





Werbung:



Partner:

bestestromvergleich.de








Blog Archiv: