Aktuell im Blog

Nordfriesland Online Der Blog mit Nachrichten und Veranstaltungen für Nordfriesland und Husum

  • POL-FL: Polizeidirektion Flensburg – Überreste einer Leiche führen zu Vermisstenfall einer 22-Jährigen von Sylt
    von NF-Magazine am 22. April 2021 um 09:32

    Sylt (ots) – Ende März entdeckte ein Fußgänger in Tvedestrand in Südnorwegen Leichenteile am Strand. Gerichtsmedizinische Untersuchungen führten nun zu gentechnischen Übereinstimmungen in Zusammenhang mit einem Vermisstenfall von Sylt im letzten Jahr. Eine 22-jährige Frau, die zuletzt auf der Nordseeinsel gearbeitet hatte, wurde dort Anfang Oktober 2020 als vermisst gemeldet. The post POL-FL: Polizeidirektion Flensburg – Überreste einer Leiche führen zu Vermisstenfall einer 22-Jährigen von Sylt appeared first on Nordfriesland Online.

  • POL-FL: Schleswig: Nach Fahrradunfall am Brautsee werden Zeugen gesucht
    von NF-Magazine am 22. April 2021 um 08:32

    Schleswig (ots) – Mittwochnachmittag (21.04.21) gegen 14:10 Uhr wurde ein 10-jähriges Mädchen bei einem Verkehrsunfall in der Straße “Am Brautsee” in Schleswig leicht verletzt. Ein silberner Kleinwagen fuhr in Richtung Gallberg und überholte parkende Fahrzeuge. Die entgegenkommende Radfahrerin musste ausweichen, geriet an den Bordstein und stürzte. Der Fahrer des Wagens The post POL-FL: Schleswig: Nach Fahrradunfall am Brautsee werden Zeugen gesucht appeared first on Nordfriesland Online.

  • POL-FL: Polizei Tönning klärt Serie von Diebstählen aus Schuppen auf, weitere Geschädigte gesucht (FOTO)
    von NF-Magazine am 22. April 2021 um 07:32

    Tönning (ots) – Im April dieses Jahres kam es in Tönning zu einer Serie von Diebstählen von Elektrowerkzeugen, Lebensmitteln und Fahrrädern, die aus Schuppen oder Garagen entwendet wurden. Ermittlungen der Polizei Tönning führten auf die Spur eines 26- Jährigen, der bei seiner Vernehmung die Taten einräumte. Bei einer Durchsuchung der The post POL-FL: Polizei Tönning klärt Serie von Diebstählen aus Schuppen auf, weitere Geschädigte gesucht (FOTO) appeared first on Nordfriesland Online.

  • POL-FL: Högel – Rehbock aus misslicher Lage gerettet
    von NF-Magazine am 21. April 2021 um 06:32

    Högel (ots) – Dienstagmittag (20.04.21), gegen 11.30 Uhr, entdeckte eine Spaziergängerin in der Feldmarkt zwischen Vollstedt und Högel einen Rehbock, der ungewöhnlich umhersprang und offensichtlich seinem natürlichen Fluchtinstinkt nicht folgen konnte, als sie sich dem Tier näherte. Sie erkannte, dass sich der Rehbock in einer Stromlitze verfangen hatte. Der Draht The post POL-FL: Högel – Rehbock aus misslicher Lage gerettet appeared first on Nordfriesland Online.

  • BPOL-FL: Süderlügum – Schwerer Bahnunfall – Lokführer schwer verletzt
    von NF-Magazine am 21. April 2021 um 00:32

    Süderlügum (ots) – Gestern Abend gegen 22.20 Uhr kam es auf der Bahnstrecke Niebüll nach Tondern (DK) zu einem schweren Bahnunfall. In der Ortschaft Süderlügum fuhr ein Arbeitszug auf einem Abstellgleis und sollte einen Wagenpark bestehend aus sieben Güterwaggons ankuppeln um Ladegut aufzunehmen. Während des Ankoppelungsvorgangs fuhr der Arbeitszug auf The post BPOL-FL: Süderlügum – Schwerer Bahnunfall – Lokführer schwer verletzt appeared first on Nordfriesland Online.