Aktuell im Blog

Nordfriesland Online Der Blog mit Nachrichten und Veranstaltungen für Nordfriesland und Husum

  • Richtig Entspannen im eigenen Garten
    von NF-Magazine am 30. Juli 2021 um 12:36

    (Werbung) – Der eigene Garten bedeutet nicht nur Pflege und Arbeit, sondern auch Ruhe und Entspannung. Im hektischen Alltag zwischen Beruf und Familie kommen die Auszeiten immer zu kurz. Daher sollte sich kleine Ruheinsel geschaffen werden. Foto: von Eveline de Bruin auf Pixabay In den warmen Monaten ist gerade der The post Richtig Entspannen im eigenen Garten appeared first on Nordfriesland Online.

  • POL-FL: Zeugin gesucht nach Ladendiebstahl bei REWE
    von NF-Magazine am 30. Juli 2021 um 09:32

    Schleswig (ots) – Am Mittwoch, den 28.07.21, gegen 21:00 Uhr, kam es in Schleswig im Georg-Pfingsten- Weg im dortigen REWE Markt zu einem Ladendiebstahl. Ein bisher unbekannter Täter steckte sich Diebesgut in seinen Rucksack und wurde dabei von einer Kundin beobachtet, die das Personal des REWE- Marktes informierte. Der Täter The post POL-FL: Zeugin gesucht nach Ladendiebstahl bei REWE appeared first on Nordfriesland Online.

  • POL-FL: Bredstedt – Diebstahl eines blauen VW Polo (FOTO)
    von NF-Magazine am 30. Juli 2021 um 07:33

    Flensburg (ots) – In der Nacht vom 24.07.21 auf den 25.07.21 wurde von einem Privatgrundstück in Bredstedt in der Drelsdorfer Chaussee ein blauerVW Polo mit dem Kennzeichen NF-SO 174 entwendet. Vermutlich drangen unbekannte Täter durch eine unverschlossene Wohnungstür ins Haus und entwendeten den VW Polo mit dem dort aufgefundenen Originalschlüssel. The post POL-FL: Bredstedt – Diebstahl eines blauen VW Polo (FOTO) appeared first on Nordfriesland Online.

  • POL-FL: – Nachmeldung – Identität einer verstorbenen Schwimmerin unklar
    von NF-Magazine am 30. Juli 2021 um 07:33

    Flensburg (ots) – Aufgrund des Zeugenaufrufes vom 26.07.21, durch die Kriminalpolizei Husum, kam es zu verwertbaren Hinweisen, die die Ermittler zur Identität der verstorbenen Schwimmerin führte. Bei dieser handelt es sich um eine 51-jährige aus Nordfriesland. Eine Obduktion ergab keine Anhaltspunkte auf ein Fremdverschulden. Somit bestätigen sich die ersten Vermutungen The post POL-FL: – Nachmeldung – Identität einer verstorbenen Schwimmerin unklar appeared first on Nordfriesland Online.

  • BPOL-FL: Witzwort – Autofahrerin übersieht herannahenden Zug; es kommt zum Unfall
    von NF-Magazine am 29. Juli 2021 um 14:33

    Witzwort (ots) – Heute Mittag gegen 12:30 Uhr kam es auf der Bahnstrecke von Tönning nach Husum in der Nähe von Witzwort auf einem durch Andreaskreuz gesicherten Bahnübergang zu einem Unfall.   Eine 42-jährige Autofahrerin hatte den aus Tönning herannahenden Zug übersehen und war auf den Bahnübergang gefahren. Hier kam The post BPOL-FL: Witzwort – Autofahrerin übersieht herannahenden Zug; es kommt zum Unfall appeared first on Nordfriesland Online.