Aktuell im Blog

Nordfriesland Online Der Blog mit Nachrichten und Veranstaltungen für Nordfriesland und Husum

  • POL-FL: Simonsberg: Vandalismus, Zeugen gesucht! (FOTO)
    von NF-Magazine am 20. Januar 2021 um 09:32

    Simonsberg (ots) – In den letzten Wochen kam es zu mehreren Fällen von Sachbeschädigung im Bereich Simonsberg. Die Polizei sucht Zeugen für die Taten, die im Bereich Lundenbergweg und Querweg begangen wurden. Im Zeitraum von Montag bis Mittwoch (11.-13. Januar 2021) wurde ein Verkehrszeichen aus der Verankerung gerissen und wenige The post POL-FL: Simonsberg: Vandalismus, Zeugen gesucht! (FOTO) appeared first on Nordfriesland Online.

  • POL-FL: Parkende Autos aufgebrochen und aus unverschlossenen Fahrzeugen Wertsachen gestohlen, Polizei sucht Zeugen!
    von NF-Magazine am 20. Januar 2021 um 09:32

    Husum (ots) – In der Nacht von Montag (18.01.21) auf Dienstag, bzw. am Dienstagmorgen, wurde in vier parkende Autos im Stadtgebiet Husum eingebrochen. In der Adolf-Brütt-Straße wurde im Zeitraum von Montag, 15 Uhr, bis Dienstag, 08.50 Uhr, die Fahrerscheibe eines Opel eingeschlagen. Entwendet wurde eine Geldbörse. In der Straße “Hinter The post POL-FL: Parkende Autos aufgebrochen und aus unverschlossenen Fahrzeugen Wertsachen gestohlen, Polizei sucht Zeugen! appeared first on Nordfriesland Online.

  • POL-FL: Sachbeschädigungen durch Unbekannte – Polizei sucht Zeugen
    von NF-Magazine am 19. Januar 2021 um 14:33

    Hattstedt (ots) – In der Gemeinde Hattstedt haben sich in der Zeit vom 02.12.2020 bis 08.01.2021 diverse Sachbeschädigungen auf einem Privatgrundstück an der Bundesstraße (Ortsdurchfahrt) ereignet. Unter anderem wurden ein Anhänger und ein Briefkasten mutwillig beschädigt. Zeugen, die hinsichtlich dieser begangenen Straftaten Angaben machen können, werden gebeten, sich unter der The post POL-FL: Sachbeschädigungen durch Unbekannte – Polizei sucht Zeugen appeared first on Nordfriesland Online.

  • POL-FL: Verkehrsunfall mit tödlichem Ausgang, Polizei sucht weitere Zeugen
    von NF-Magazine am 19. Januar 2021 um 11:33

    Schleswig (ots) – Am Donnerstagmittag (14.01.2021), gegen 13:00 Uhr, ist eine 82-jährige Rentnerin in einem Linienbus am Schleswiger ZOB gestürzt. Die Dame verletzte sich dadurch schwer und wurde in die Helios Klinik eingeliefert. Am 15.01.2021 ist die alte Dame in der Klinik verstorben. Das Polizeirevier in Schleswig hat die Ermittlungen The post POL-FL: Verkehrsunfall mit tödlichem Ausgang, Polizei sucht weitere Zeugen appeared first on Nordfriesland Online.

  • BPOL-FL: Friedrichstadt – Mann raucht Joint im Bahnhof und verweigert M-N-S
    von NF-Magazine am 19. Januar 2021 um 10:32

    Friedrichstadt (ots) – Gestern Abend gegen 20:15 Uhr wurde eine Streife der Bundespolizei auf einen jungen Mann im Bahnhof Friedrichstadt aufmerksam, der im Wetterschutzhäuschen auf Gleis 1 einen Joint rauchte. Im Rahmen der Personalienaufnahme und anschließender Durchsuchung kam noch ein weiterer Joint zum Vorschein. Beide Rauschgiftzigaretten wurden sichergestellt. Immer wieder The post BPOL-FL: Friedrichstadt – Mann raucht Joint im Bahnhof und verweigert M-N-S appeared first on Nordfriesland Online.