Fotos Gewerbemesse in Leck 2002

Add to Flipboard Magazine.
Redakteur

Im006593_jpg

Einen riesigen Besucherandrang und damit verbundener reger Parkplatzsuche rund um die Nordfrieslandhalle konnte die diesjährige Messe des Gewerbevereines Leck verzeichnen. Viele, viele Gewerbetreibende zeigten an meist sehr professionell gestalteten Messeständen ihre Dienstleistungen und Angebote. So konnten sich die Besucher endlich einmal wieder kompakt konzentriert über das bunte und umfangreiche Angebot der Lecker Betriebe ein Bild machen.

An vielen Ständen wurden kleine Aktionen veranstaltet, verbunden mit Preisausschreiben oder Verlosungen. “Kugelschreibersammler” kamen voll auf Ihre Kosten und so manches Werbegeschenk wurde eingesammelt.
Eine wirklich gute Lösung: Die Messe kostete keinen Eintritt, stattdessen konnte man auf “freiwilliger” Basis Lose kaufen und mit Glück also auch noch etwas gewinnen.

Im Freigelände informierten sich die Besucher über Artikel und Dienstleistungen zum Thema Haus und Garten. Der Herbst war natürlich hier das hervorstechende Thema. In den Hallen, also der Nordfrieslandhalle und dem extra aufgebauten Zelt war für jeden etwas dabei. Ob für die Autofans flotte Fahrzeuge oder für Hobby-Fans Kunsthandwerk. Die Versicherungen hatten mehrere Beratungsstände und die örtlichen Vereine waren ebenfalls teilweise vertreten. Natürlich auch der Bürgerfestverein, der regelmäßig für kulturelle Highlights in Leck sorgt. Elektro, TV, Klamotten, Reitartikel, Internet, Druckerei – man konnte sich über alles informieren.

Fotos: Mario De Mattia

34 Bilder

Nächster Beitrag

Fährhafen Schlüttsiel am Abend - Sommer 2004

Vom Hafen Schlüttsiel in Nordfriesland gehen die Fähren und Schiffe Richtung der Halligen ab. Hooge, Gröde, Oland, Langeness sind die Anlaufstellen der Schiffe. Ferner finden hier Ausflugsfahrten, z.B. zu den Seehundsbänken oder Fischfangfahrten statt. Hier ist auch eine Badestelle in der Nordsee. Die Bilder der Fotogalerie zeigen den Hafen, Ausflugsschiffe […]