Fotos Dagebüll – Schlüttsiel Dramatico 2017

Add to Flipboard Magazine.
Redakteur

p1030242

Ende März 2017 holte uns das kühle Wetter noch einmal ein, es war relativ windig und ebenso kalt. Ein guter Grund, sich ein bißchen Meeresbrise um die Nase wehen zu lassen. Und die Kamera einzupacken. Auf nach Schlüttsiel und Dagebüll. Ich lies die Kamera mal einfach machen, was sie will und so kamen recht “dramatische” Aufnahmen zu Stande. Kann man ja auchmal haben.

Das letzte Foto zeigt den nun leer geräumten ehemaligen Campingplatz in Dagebüll. Dort entsteht ein großes Wohn- und Geschäfthaus. Dagebüll wird also immer mehr zu einem richtigen Ferienort. Auch dank der vielen Holz-Ferienhäuser und kleiner, aber feiner Läden.

Fotos: Mario De Mattia

26 Bilder

Nächster Beitrag

Torpus in Leck 2011

Am 26. März 2011 kamen die Jungs von Torpus inkl. einiger “Fremden” endlich wieder in ihre Heimat nach Nordfriesland. Sie gaben als Torpus& The Art Direktor, insgesamt sieben MusikerInnen an der Zahl ein wirklich mitreißendes und tolles Konzert im Leck Huus in Leck.  Die Hütte war gerammelt voll, die Spannung […]