2. Niebüller Tanz & Shownacht

Add to Flipboard Magazine.
Redakteur

HGV –

Nach der hochkarätig besetzten Tanz- und Show-Veranstaltung in ausverkaufter Stadthalle im vergangenen Jahr soll es am 14.11.2015 ab 19:30 Uhr die Neuauflage geben.  Die Freundinnen und Freunde des Tanzsports aus der Region erwartet ein Programm der Spitzenklasse.

Wie uns Sonja Stümer mitteilt, wird künftig die Niebüller Tanz- & Shownacht in einem zweijährigen Rhythmus stattfinden. Wer also für dieses Jahr noch Karten erwerben möchte, es gibt sie im Vorverkauf im Tanzstudio Sonja Stümer und in der Bücherstube Leu.

Nächster Beitrag

Zukunft des Klinikums NF: Kreis organisiert zwei eigene Veranstaltungen

CIS – Der Kreis Nordfriesland wird zwei eigene Veranstaltungen durchführen, um die Bevölkerung über seine Handlungsmöglichkeiten in Bezug auf den Erhalt des Klinikums NF zu informieren. Rechtsgrundlage ist Paragraph 16a der Kreisordnung, der festlegt: Foto: Mario De Mattia »Der Kreis muss die Einwohnerinnen und Einwohner über allgemein bedeutsame Angelegenheiten des […]