Flohmarkt beim Friesencenter 2009

Add to Flipboard Magazine.
Redakteur

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

In Niebüll war Hauptstrassenfest angesagt, aber auch der monatliche Flohmarkt beim Friesencenter fand statt. Hier unsere Eindrücke. Der Flohmarkt beim Friesencenter zieht in den warmen Sommermonate oftmals tausende Besucher auf den umfunktionierten Parkplatz. Manchmal hat auch der Baumarkt auf und so kann das Einkaufserlebnis noch spannender sein.

Fotos: Mario De Mattia

21 Bilder

Nächster Beitrag

Frühjahrsmarkt im Niebüller Gewerbegebiet 2002

Die gemeinsame Aktion von rund 30 Betrieben des Niebüller Gewerbegebietes hat sich für alle bezahlt gemacht. Alle zusammen zeigten einmal mehr, das ein Gewerbegebiet keinesfalls langweilig sein muß. Der Frühjahrsmarkt 2002 im Gewerbegebiet bot wirklich allen Besuchern, ob groß, klein, alt oder jung einen bunten Reigen Attraktionen, Show, Essen und […]