Frühjahrsmarkt im Niebüller Gewerbegebiet 2002

Add to Flipboard Magazine.
Redakteur

IM003455_JPG

Die gemeinsame Aktion von rund 30 Betrieben des Niebüller Gewerbegebietes hat sich für alle bezahlt gemacht. Alle zusammen zeigten einmal mehr, das ein Gewerbegebiet keinesfalls langweilig sein muß. Der Frühjahrsmarkt 2002 im Gewerbegebiet bot wirklich allen Besuchern, ob groß, klein, alt oder jung einen bunten Reigen Attraktionen, Show, Essen und Trinken und natürlich auch vielen Informationen zu den Betrieben.

Kids gehören zu so einem Fest und so drehten sich viele Angebote um die Kleinen. Es drehte sich im wahrsten Sinne des Wortes: Karussells, Schaukeln, Riesenrutschen, Hüpfburgen, Go Gart, Hüpf-Bungee – manchem wird sich so auch der Magen umgedreht haben.

Vor allen Dingen, wenn er vor der Benutzung der Gerätschaften sich an den Unmengen von Fress-, Nasch- und Eisständen zu übermäßig versorgt haben sollte. Natürlich gab es auch überall kleine Werbegeschenke und so zeigte sich ein wahres Meer an Luftballons an allen Ecken. Strahlende Gesichter also überall.

Die Sonne strahlte wie dieses Jahr noch nie, die am Morgen angezogenen Jacken der Besucher wurden zum üblen Anhängsel. Wohin damit? Also hin zu den vielen Getränkeständen und so floß auch so manches Bier durch die überall durstigen Kehlen.

Fotos: Mario De Mattia

44 Bilder

Nächster Beitrag

Fotos Niebüll Messe 2008

Zehntausende Besucher kamen auch 2008 wieder in die Hallen der Niebüll Messe, um Handel und Dienstleistung der Stadt Niebüll und Umgebung kennen zu lernen, sicherlich eine der besten Regionalmessen in Nordfriesland. 2016 findet natürlich auch wieder eine neue Niebüll Messe statt. dazu aber mehr und später in unserem Blog. Fotos: […]