Flohmarkt Friesencenter Niebüll 2006

Add to Flipboard Magazine.
Redakteur

cimg9830

Der Flohmarkt beim Friesencenter, einem Baumarkt im Gewerbegebiet Ost von Niebüll, hat sich zu einem großen und beliebten Treffpunkt der Flohmarkt-Liebhaber und Beschicker entwickelt. Hinzu kommt, das der Baumarkt geöffnet war und mit einem leckeren Brunch, aufgebaut in der Abteilung Gartenmöbel, lockte. Und die Plätze dort waren auch alle belegt. Livemusik gab es auch und so herrschte dort eine angenehme Stimmung.
Auch die Veranstalter des Flohmarktes, demnächst auch mit aktuellen Infos auf www.marktbuero.de zu finden, bieten immer wieder neue Serviceleistungen an. Jetzt z.B. mit der neuen Kaffeebar 15bar (bald Infos unter www.15bar.de). Ein wirklich schmucker, moderner und darum um so einladender Treffpunkt für Geniesser einer Tasse Kaffee, einem Snack oder anderen nahrhaften Köstlichkeiten.

Fotos: Mario De Mattia

24 Bilder

Nächster Beitrag

Flohmarkt beim Friesencenter 2009

5 / 5 ( 1 vote )