Grenzenlos Messe 2006

Add to Flipboard Magazine.
Redakteur
Rate this post

cimg9396

Da haben die deutschen und dänischen Gewerbevereine wirklich eine einmalige Messe organisiert. Kompakt findet man an rund 160 Ständen alles was das Herz begehrt. Eine Riesenauswahl dänischer und deutscher Gewerbetreibender und Dienstleister boten einen Einblick in das bunte Geschäftstreiben diesseits und jenseits der Grenze. Mitten auf der Grenze und auch das ist einmalig bisher. Dazu ein buntes Beiprogramm für groß und klein und im wahrsten Sinne des Wortes als Krönung eröffnete der dänische Prinz Joachim zusammen mit Ministerpräsident Peter Harry Carstensen die viertägige Messe. Klasse, sagen wir!

Gewerbetreibende und Dienstleister boten einen Einblick in das bunte Geschäftstreiben diesseits und jenseits der Grenze. Mitten auf der Grenze und auch das ist einmalig bisher. Dazu ein buntes Beiprogramm für groß und klein und im wahrsten Sinne des Wortes als Krönung eröffnete der dänische Prinz Joachim zusammen mit Ministerpräsident Peter Harry Carstensen die viertägige Messe.

Fotos: Mario De Mattia
160 Bilder

Nächster Beitrag

Sturm Nordseeküste Neujahr 2007

Rate this post Sturm Nordseeküste Neujahr 2007 Impressionen Das Jahr 2007 fing an, wie das Jahr 2006 aufhörte: Recht windig! Und so hatten Polizei und Feuerwehr eher mit Sturmschäden als mit fehlgeleiteten Feuerwerkskörper zu tun. War das schon der erste Frühlingssturm? Warm genug, ca. 8 Grad war es ja! Fotos: […]