Fotos der regionalen Niebüll Messe 2016

Add to Flipboard Magazine.
Redakteur
Rate this post

p1020544

Weit über 100 regionale Aussteller stellten in den sechs großen und kleinen Hallen der Niebüller Schule ihre Dienstleistungen vor. An vielen Ständen gab es etwas zu gewinnen, für die Kinder spannende Spiele und Bastelecken und für die Großen auch das eine oder andere Schnäppchen.

Leider sind unsere ersten Fotos etwas unscharf geworden, aber der große Rest ist dann doch etwas geworden.

Fotos: Mario De Mattia

48 Bilder

Nächster Beitrag

Niebüller Fotos aus dem Jahre 2001

Rate this post Für alle Nostalgie-Freunde unseres Online-Magazins hier ein paar kleine Bilder aus ca. 2001, kann auch 2002 gewesen sein. Aufgenommen wahrscheinlich an einem stillen Sonntagmorgen. Sehenswürdigkeiten aus der Stadt Niebüll. Auch heute immer noch gerne angeklickt und angeschaut. Fotos: M ario De Mattia 14 Bilder