Fotos von Ockholm über Dagebüll bis Fahretoft – Herbst 2016

Add to Flipboard Magazine.
Redakteur

p1020279

Ende September im Frühherbst noch einmal bei strahlendem Sonnenschein eine Rundreise von Ockholm über Schlüttsiel und Dagebüll nach Fahretoft gemacht. Darunter auch ein paar wenige Windkraftmühlen-Bilder. Es fängt an mit der Ockholmer Kirche und geht dann über Schlüttsiel nach Dagebüll.

Inzwischen wird das Feriendorf Dagebüll immer größer – und immer skandinavischer. Viele, viele Holzhäuser wurden in den letzten Jahren dort gebaut. Auf der Rückfahrt dann einige Blder aus dem verträumten Fahretoft mit vielen alten Häusern.

Fotos: Mario De Mattia

78 Bilder

Nächster Beitrag

Fotos Dagebüll - Schlüttsiel Dramatico 2017

Ende März 2017 holte uns das kühle Wetter noch einmal ein, es war relativ windig und ebenso kalt. Ein guter Grund, sich ein bißchen Meeresbrise um die Nase wehen zu lassen. Und die Kamera einzupacken. Auf nach Schlüttsiel und Dagebüll. Ich lies die Kamera mal einfach machen, was sie will […]