Behindertenberatung in Niebüll am 23. Juli

Add to Flipboard Magazine.
Redakteur
Rate this post

Am Donnerstag, dem 23. Juli 2020, findet die erste Sprechstunde der Behindertenberaterin Frauke Fischer nach längerer Corona-bedingter Pause statt. In der Zeit von 9:00 bis 11:00 Uhr berät sie in der Außenstelle des Kreis-Gesundheitsamtes in der Hauptstraße 87 in Niebüll Betroffene und Angehörige bei Fragen zum Schwerbehindertenrecht und zur Unterstützung bei einer Behinderung. Termine können gerne vorab telefonisch vereinbart werden unter 04841 67-726.

Nächster Beitrag

Flohmarkt Friesencenter Niebüll 2006

Rate this post Der Flohmarkt beim Friesencenter, einem Baumarkt im Gewerbegebiet Ost von Niebüll, hat sich zu einem großen und beliebten Treffpunkt der Flohmarkt-Liebhaber und Beschicker entwickelt. Hinzu kommt, das der Baumarkt geöffnet war und mit einem leckeren Brunch, aufgebaut in der Abteilung Gartenmöbel, lockte. Und die Plätze dort waren […]