Behindertenberatung in Niebüll am 23. Juli

Add to Flipboard Magazine.
Redakteur

Am Donnerstag, dem 23. Juli 2020, findet die erste Sprechstunde der Behindertenberaterin Frauke Fischer nach längerer Corona-bedingter Pause statt. In der Zeit von 9:00 bis 11:00 Uhr berät sie in der Außenstelle des Kreis-Gesundheitsamtes in der Hauptstraße 87 in Niebüll Betroffene und Angehörige bei Fragen zum Schwerbehindertenrecht und zur Unterstützung bei einer Behinderung. Termine können gerne vorab telefonisch vereinbart werden unter 04841 67-726.

Nächster Beitrag

Flohmarkt Friesencenter Niebüll 2006

Der Flohmarkt beim Friesencenter, einem Baumarkt im Gewerbegebiet Ost von Niebüll, hat sich zu einem großen und beliebten Treffpunkt der Flohmarkt-Liebhaber und Beschicker entwickelt. Hinzu kommt, das der Baumarkt geöffnet war und mit einem leckeren Brunch, aufgebaut in der Abteilung Gartenmöbel, lockte. Und die Plätze dort waren auch alle belegt. […]