In Niebüll wieder großer Hallenflohmarkt

Add to Flipboard Magazine.
Redakteur

CIS –

In der Niebüller Stadthalle und dem angrenzenden Schulzentrum wird es noch einmal geschäftig in diesem Jahr. Am Sonntag, den 26. November laden über 70 Stände zum großen Flohmarktbummel ein. Um 8 Uhr geht es los. Und so kurz vor der Weihnachtszeit lässt sich da sicherlich auch noch etwas Schönes für die Adventsdekoration finden, sowie natürlich auch das ein oder andere Weihnachtsgeschenk. Bis 16 Uhr kann an diesem Tag in aller Ruhe gestöbert und gebummelt werden. Info unter Telefon 04671/933175.

Nächster Beitrag

Flohmarktsaison in Niebüll startet

CIS – Für alle Flohmarktgänger hat die Wartezeit endlich ein Ende: Am Sonntag, den 13. Mai startet die alljährliche Flohmarktsaison auf dem Parkplatz vor dem Niebüll Obi-Markt im Ostring. Los geht es an dem Sonntag bereits ab 8 Uhr morgens, Schnäppchenjäger sollten sich also ihren Wecker rechtzeitig stellen da die […]