Infomobil des Nationalpark Wattenmeer macht am 10. Juni in Niebüll Station

Add to Flipboard Magazine.
Redakteur

(CIS-intern) – Das Weltnaturerbe Wattenmeer liegt fast vor Niebülls Haustür. Dieses Naturwunder selbst zu erleben und erkunden reicht eigentlich schon als Programm für die anstehenden Sommerferien. Wer sich vorab darüber informieren möchte, hat am Donnerstag, den 10.Juni 2021 dazu Gelegenheit. Von 11.00 – 16.00 Uhr steht das Infomobil auf dem Niebüller Rathausplatz. Kollege Lutz hat jede Menge Wissenwertes über den Nationalpark und das Weltnaturerbe Wattenmeer mit an Bord und freut sich auf den Besuch.
Als Nationalparkpartner freut sich die Stadt Niebüll ganz besonders, dass dieses Angebot so kurz vor den großen Schulferien noch möglich geworden ist.

Der Verein Niebüller helfen Niebüllern e.V. wird zeitgleich mit einem Stand Vorort sein und beteiligt sich mit einer ganz tollen Aktion. Es werden Gutscheine für den Besuch des Multimar Wattforum Tönning für Niebüller Familien ausgeben. Um die Ausgabe der Gutscheine abgleichen zu können, wird darum gebeten, den Personalausweis mitbringen.

Die Freikarten sind für alle Niebüller Familien, denn alle Familien haben in der Pandemie auf vieles verzichten müssen. Die Karten sind bis zum 31. August im Multimar Tönning einzulösen. Verein und Stadt wünschen allen Familien viel Spaß im Multimar. Die geltenden Hygiene- und Abstandsregeln sind einzuhalten.

Nächster Beitrag

Kardanwelle: Was ist das eigentlich?

5 / 5 ( 1 vote ) (Werbung) – So mancher ist vielleicht schon einmal über den Begriff „Kardanwelle“ gestolpert. Insbesondere der, der sich mal etwas näher mit Fahrzeugen beschäftigt hat, denn genau dort ist dieses Bauteil zu finden. Die Kardanwelle findet man bei Fahrzeugen, die entweder mit Allradantrieb oder […]