Tondern Festival 2005

Add to Flipboard Magazine.
Redakteur

cimg6463

Trotz Regen war natürlich auch in diesem Jahr das Tønder Festival für viele wieder das Highlight der Festival Saison. Und gleichzeitig der Abschluss der Sommer Open Airs. Erstklassiges Programm wie immer und zigtausende Besucher, die in den Hallen, in den Zelten, in der Stadt oder auch auf dem Campingplatz viel Spaß hatten.

In diesem Jahr weniger Fotos der Bühnen, dafür auch einmal ein Blick auf den Campingplatz u.ä.

Fotos: Mario De Mattia

Nächster Beitrag

Tønder Festival - Tonder Festival 2006

Tønder Festival – Tonder Festival 2006 Impressionen Leider hatten wir in diesem Jahr nicht soviel Zeit, aber wir hoffen, auch diese Impressionen bringen ein wenig vom tollen Feeling des Festivals in Tondern auf den Bildschirm. Zehntausende Besucher feierten wieder bei Bier, Wein und Non Food, einige bis zum umfallen. 😉 […]