WV-AUDI Treffen Schafflund 2001

Add to Flipboard Magazine.
Redakteur

Im002088

Munteres Treffen!
Obwohl schon am Freitag viele zum diesjährigen Treffen angereist waren, riss die Anreisewelle auch Samstagnachmittag noch nicht ab.
Viele tausend Besucher wollten die geilsten Fahrzeuge sehen, wobei die “VWs” aber in der Übermacht waren. AUDIs waren dann beim VW-Audi Treffen doch nicht soviele zu sehen.

Nachmittags war “Show & Shine” angesagt und so drehten teilweise die Fahrzeuge fröhlich Ihre Runden rund um den Campingplatz bzw. öffneten Haube, Türen und den CD-Player und stellten ihre Fahrzeuge für die Preisverleihung aus.

Und so bummelte man an den Fahrzeugen vorbei, bestaunte das teilweise sehr chromblitzende Innenleben der Autos und bekam im Stillen den Wunsch, dies oder das auch am eigenen Fahrzeug einzubauen.

Fett was los war auch bei ACR, die einerseits die Phonemessung durchführten, anderseits wieder mit einer riesigen Palette an Hifi Anlagen angereist waren. Was man da so einbauen kann und dann aus den Kisten rausholen, teilweise Wahnsinn.
Für bestimmte Anlagen benötigt man dann auch allein für die Verstärker einen Pritschenwagen 🙂

Natürlich waren auch viele andere Zubehörstände aufgebaut und so konnte man sich auch vor Ort gleich richtig eindecken – das nötige Kleingeld vorausgesetzt.
Auf dem Campingplatz herrschte gute Stimmung, die sicherlich auf den abendlichen Partys jeweils ihren Höhepunkt erreicht.

Das übliche Klischee wurde natürlich auch zumindestens im Ansatz erfüllt: Die blonde Friseuse Uschi oder Bärbel oder wie auch immer sie heißen mag, flankierte mit ihrem sonnenbebrillten Typen busenwippend zwischen den Autos hin und her oder saß im Caprio und “heizte” um den Campingplatz.

Fazit: Man hat doch seinen Spaß auf so einer Veranstaltung 🙂

Fotos: Mario De Mattia

Nächster Beitrag

Sommerfest 2005 in Fresenhagen mit Ton Steine Scherben Family

Auch in diesem Jahr fand beim Rio Reiser Haus aus Anlass des Todestages wieder ein Sommerfest statt. Und wieder im kleinen Rahmen. Es begann am Freitag mit Danny Dziuk und den Sternen und fand am Samstag d. 20.8.05 mit den Ton Steine Scherben Family den absoluten Höhepunkt. Schon die Vorgruppe […]