(CIS-intern) – Ab September können Fahrgäste, Firmen- und Stammkunden sowie sonstige Interessierte das Kundenteam des blauen AUTOZUG Sylt auch auf dem Festland persönlich aufsuchen.
Foto: Presse RDC AUTOZUG Sylt GmbH
In der Hauptstraße 62 (1. Stock) in Niebüll steht das Team für persönliche Auskünfte rund um den blauen AUTOZUG Sylt (www.autozug-sylt.de) und den neuen Personennachtzug ALPEN-SYLT Nachtexpress (www.nachtexpress.de) zur Verfügung. Hier findet man Unterstützung bei Ticketkauf und Reservierungswünschen, kann seine Firmen- oder Stammkundenkarte kostenlos bestellen, Auskünfte zu Werbemöglichkeiten erhalten oder Fahrpläne und Infoflyer mitnehmen. Außerdem gibt es Ansprechpartner*innen für den Ticket-Erstattungsfall oder sonstige Anregungen zu den Zug-Angeboten.
Geöffnet ist montags bis freitags zu den Bürozeiten von 8.30 bis 12.30 Uhr und 13.00 bis 16.00 Uhr; ein kostenloser Kurzzeit-Kundenparkplatz steht zur Verfügung.
Anschrift: Hauptstraße 62 25899 Niebüll, 1. OG I Telefon: 04661-736 8721.
Öffnungszeiten: Mo-Fr von 8.30-12.30h und 13.00-16.00h. Außerhalb der Öffnungszeiten können Fragen und Anliegen zudem per E-Mail an info@autozug-sylt.de oder an info@nachtexpress.de übermittelt werden.
Auf Sylt steht Urlaubern und Insulanern weiterhin das Kundencenter Westerland zur Verfügung (Industrieweg 16, 1. Stock; zu den Bürozeiten I Tel: 01806 – 258 258).