Der Blaue Autozug bekommt ein Kundencenter in Niebüll

Add to Flipboard Magazine.
Redakteur

(CIS-intern) – Ab September können Fahrgäste, Firmen- und Stammkunden sowie sonstige Interessierte das Kundenteam des blauen AUTOZUG Sylt auch auf dem Festland persönlich aufsuchen.

Foto: Presse RDC AUTOZUG Sylt GmbH

In der Hauptstraße 62 (1. Stock) in Niebüll steht das Team für persönliche Auskünfte rund um den blauen AUTOZUG Sylt (www.autozug-sylt.de) und den neuen Personennachtzug ALPEN-SYLT Nachtexpress (www.nachtexpress.de) zur Verfügung. Hier findet man Unterstützung bei Ticketkauf und Reservierungswünschen, kann seine Firmen- oder Stammkundenkarte kostenlos bestellen, Auskünfte zu Werbemöglichkeiten erhalten oder Fahrpläne und Infoflyer mitnehmen. Außerdem gibt es Ansprechpartner*innen für den Ticket-Erstattungsfall oder sonstige Anregungen zu den Zug-Angeboten.

Geöffnet ist montags bis freitags zu den Bürozeiten von 8.30 bis 12.30 Uhr und 13.00 bis 16.00 Uhr; ein kostenloser Kurzzeit-Kundenparkplatz steht zur Verfügung.

Anschrift: Hauptstraße 62 25899 Niebüll, 1. OG I Telefon: 04661-736 8721.

Öffnungszeiten: Mo-Fr von 8.30-12.30h und 13.00-16.00h. Außerhalb der Öffnungszeiten können Fragen und Anliegen zudem per E-Mail an info@autozug-sylt.de oder an info@nachtexpress.de übermittelt werden.

Auf Sylt steht Urlaubern und Insulanern weiterhin das Kundencenter Westerland zur Verfügung (Industrieweg 16, 1. Stock; zu den Bürozeiten I Tel: 01806 – 258 258).

Nächster Beitrag

Vorhänge und andere Schutzeinrichtungen zur Belebung des Innenraums

5 / 5 ( 3 votes ) (Werbung) – Wenn eine Wohnung neu eingerichtet werden soll, dann zählen auch die kleinen Dinge bei der Gestaltung des kreativen Umfelds. Vor allem Vorhänge beleben den Innenraum und es gesellt sich ein schönes Umfeld zum Wohnbereich. Ein Rollo kann einen Vorhang ersetzen und […]